PROFESSIONAL

Lieber Besucher....!
Wir freuen uns über ein Feedback über unsere Produkte.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen und geben Sie eine Empfehlung weiter.

Vielen Dank...!
WT Methode Team 24


IHRE BEWERTUNG

14 Einträge auf 3 Seiten
Thomas Schmitt , Haarstudio Schmitt
27.03.2020 14:51:18
Ich kann die Produkte von WT-Methode uneingeschränkt empfehlen...
... aus 27 Jahren Erfahrung aus der Salonpraxis mit Shampoos und Ampullen kann ich nur sagen... Alles Top!!!! ... und aus meinen Haarstudio nicht mehr weg zu denken.....
Danke auch für die jahrzehntelange professionelle Betreuung und Beratung nicht nur bei friseurspezifischen Fragen.
Als kurze Zusammenfassung:
Sehr hohe Qualität, fair und liebenswert familiäre.....♥️
Claudia
26.03.2020 15:34:44
Die Produkte empfehle ich jeden! Ich kannte bereits die HP-Formula Ampullen. Die sind einfach unschlagbar. Aerobica !! Dieses Produkt nutze ich als Ergänzung. Ich habe eine sofortige Wirkung. Das Haar ist wie ausgewechselt, gesund, glänzend, fühlbar und wunderschön. Es sieht sehr gepflegt aus! Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzten.
Ein großes Dankeschön an die WT Methode. Vielen Dank!
Bianca
04.03.2020 19:25:10
Liebe WT Methode, ein Lob an Ihre Produkte. Super Produkte - helfen wirklich 😀 - benutze die Produkte seit Jahren in Abständen immer wieder und habe sie auch mehrfach erfolgreich weiterempfohlen. Weiter so.....!
PS: Die Homepage ist ja absolut megaaaa geworden. Lg Bianca
Melanie Schicke
03.03.2020 11:32:14
Hallo ! Wir sind ein Salon aus Flensburg ( Nielsen friseure) und arbeiten seit guten 2 Jahren mit dem Produkten von wt- methode und sind einfach nur begeistert:) lg das Team
Bettina Heilmann
03.03.2020 11:00:58
Liebe WT Methode, ich habe die Ampullen schon vor Jahren benutzt. Das ist ein Wundermittel und ist jeden einzigen Cent wert. Ich spüre bereits von der ersten Behandlung eine Besserung. Natürlich braucht man Geduld und Regelmäßigkeit. Die 12 Amp. sind Minimum. Das Shampoo ist auch sehr hochwertig. Empfehlenswert!!!! MGF Bettina
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos