PROFESSIONAL

Lieber Besucher....!
Wir freuen uns über ein Feedback über unsere Produkte.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen und geben Sie eine Empfehlung weiter.

Vielen Dank...!
WT Methode Team 24


IHRE BEWERTUNG

14 Einträge auf 3 Seiten
Matthias Küpper
23.11.2022 11:23:10
Habe lange andere ähnliche Produkte ausprobiert, geholfen haben diese nicht. Außer Spesen nichts gewesen. Jetzt endlich habe ich WT-Methode entdeckt und bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis.
Kerstin Brenner
11.04.2021 18:25:43
Ich kenne dieses sehr gute Produkt placen formula hp schon länger. Hilft in jedem Fall bei Haarausfall, wenn die Haarwurzeln noch intakt sind. Es hält, was es verspricht.
Nur zu empfehlen!!! Danke WT Methode..............
Elisabeth Kruse
04.04.2021 13:54:35
Sehr empfehlenswert bei Haarausfall. Bei Haarausfall nach der Schwangerschaft oder bei stressbedingtem Haarausfall eine gute Unterstützung. Wurde mir von meiner Friseurin empfohlen. Die Haare wachsen durch die geförderte Durchblutung wieder nach!
Erika Streuber
18.03.2021 15:42:49
Seit gut einem Jahr benutze ich Placen Formula hp VEGAN zweimal wöchentlich. Als Allergikerin kann ich es ohne Probleme auf meine Kopfheut auftragen.

Der Haarausfall ist vorbei,
die sog. "Geheimratsecken" sind weniger geworden und
oben die Haare sind wohl dichter geworden, so dass der Scheitel wieder schmäler aussieht!
Ich wende nur die TONIC HAIR AND SCALP LOTION, ansonsten (wegen der Allergiebereitschaft) nur mein übliches Shampoo und meine Fönlotion!

Das Prokukt kann ich vorbehaltlos empfehlen!
H. Wagner
04.10.2020 10:58:46
Wir habe schon einige Produkte von WT Methode gehabt und bin immer sehr zufrieden!
Besonders gut gefällt mir das RECOVER MEN PERFECT LINE.

Meine Frau benutzt die Neue Vegan Serie der WT Methode, Ampullen, Protein Cleaner und Conditioner die Produkte sind der Hammer.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos