PROFESSIONAL

Was ist LAORIGEN PLACEN AS EXTRACTS und wofür wird   es  angewendet?

LAORIGEN PLACEN AS EXTRACTS ist ein Dermatologisch getestete SCALP LOTION zur Behandlung bei anlagebedingtem Haarausfall.

LAORIGEN PLACEN AS EXTRACTS wird angewendet zur unterstützenden Behandlung von Haar- und Kopfhautproblemen z. B. 

  1. bei Haarausfall (vermindert zuverlässig vermehrten Haarausfall)
  2. bei kreisrundem Haarausfall ALOPECIA AREATA (erstaunliche Ergebnisse)
  3. bei feinem und dünnem Haar (gibt mehr Fülle und das Gefühl "mehr Haare" zu haben)
  4. bei strukturschwachem Haar (gibt Glanz und Stabilität)

Hormonell erblich bedingten Haarausfall

Hat man hormonell erblich bedingtem Haarausfall so reagieren die Haarwurzeln überempfindlich auf die aktive Form des männlichen Geschlechtshormons Testosteron, dem Dihydrotestosteron (DHT). 

Sie verkleinern sich, die Blutgefäße bilden sich zurück und werden nicht mehr ausreichend mit Nährstoffen versorgt. Es kommt zu unregelmäßigen Störungen des Haarwachstums. 

Es wird in der Angang-Phase sehr lange nicht wahrgenommen und oft erst spät erkannt und behandelt. Das Haar wird zunächst dünner und verliert an Volumen.  Die Haarqualität verschlechtert sich und die Haarwurzeln kann nur noch dünne, kurze Flaumhaare hervorbringen.

 

LAORIGEN gibt Männer die Lösung um etwas zu tun.

LAORIGEN erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Apotheke oder bei Ihrem Friseur

Männer fühlen sich attraktiver und wohler mit dichtem, glänzendem Haar.

 

Was sollten Sie vor Anwendung von   LAORIGEN PLACEN  AS EXTRACTS beachtet?

- soll nicht in die Augen gelangen.
- soll nicht in Nacken und Gesicht gelangen. ( Handtuch umlegen)
- nicht bei einer enzündlichen Kopfhaut anwenden.
- bei Medikamenten Einnahmen sind keine Einschränkungen bekannt.

Verkehrstüchtigkeit und Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen: 

Es sind keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen erforderlich.

Wie ist LAORIGEN PLACEN AS EXTRACTS anzuwenden?
Wenden Sie LAORIGEN PLACEN AS EXTRACTS immer genau wie in dieser Packungsbeilage beschrieben bzw. genau nach der mit Ihrem Friseur getroffenen Absprache an. Fragen Sie bei Ihrem Friseur nach, wenn Sie sich nicht sicher sind.

Die empfohlene Dosis beträgt:
Verwenden Sie für eine Behandlung 10 ml (ca. 15 Spritzer)

Für ein optimales Ergebnis sollte LAORIGEN PLACEN AS EXTRACTS in den ersten 2 Wochen 2 x und auf den darauffolgenden 6 Wochen 1 x wöchentlich auf die Kopfhaut aufgetragen werden. Die Haare müssen vor der Anwendung mit LAORIGEN PRIOENERGY gewaschen werden. Kopfhaut und Haare sollten beim Auftragen von LAORIGEN PLACEN AS EXTRACTS fettfrei sein. Bitte legen Sie sich beim Auftragen der Lotion ein Handtuch um die Schulter.

Bioactives Sägepalm VOLUMEN SHAMPOO

Speziell für dünnes, weniger werdendes Haar


Hopfen und Sägepalme sind Kräuter, die ausführlich untersucht wurden und jahrelang für viele Anwendungen zur Förderung des Haarwuchses und gegen Haarausfall eingesetzt werden.

LAORIGEN RRIOENERGY hilft dem Haarwachstum durch die Versorgung mit Nährstoffen, die nicht nur Haarwachstum hervorrufen, sondern auch die Haarstruktur beeinflusst. Es ist besonders effektiv bei feinem und dünnem Haar. LAORIGEN RRIOENERGY aktiviert die Haarwurzel schon beim Waschen. Die Sägepalme (Serenoa Serrulata) und Hopfenextrakte (Humulus Lupulus) sind ein altes Heilmittel und fördert die Gesundheit der Haare, Kopfhaut und regt das Haarwachstum an.


Anwendung: Für ein optimales Ergebnis sollte das Haar mit LAORIGEN PRIOENERGY vor dem Einsatz von LAORIGEN SCALP LOTION gewaschen werden. LAORIGEN PRIOENERGY gleichmäßig ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen.

Anwendung: Für ein optimales Ergebnis sollte nach dem Auftragen der Lotion eine Massage im Bindegewebe für ca. 7 bis 10 Minuten durchgeführt werden, bis  auf der Kopfhaut ein Wärmegefühl entsteht. Danach wie gewohnt das Haar trocknen, die Lotion wird nicht ausgespült.

Wie ist LAORIGEN PLACEN AS EXTRACTS aufzubewahren?
Bewahren Sie LAORIGEN PLACEN AS EXTRACTS für Kinder unzugänglich auf.
Für LAORIGEN PLACEN AS EXTRACTS sind keine besonderen Lagerungsbedingungen erforderlich.
Die Haltbarkeit des Produktes beträgt 3 Jahre (ungeöffnet), nach Anbruch der Lotion ist diese innerhalb zwei Monate zu verbrauchen.
Das Verfallsdatum bezieht sich auf den Tag der ersten Anwendung dieses Produktes.

Die Durchblutungsmassage dient zur Durchblutung und eindringen der Lotion. Dabei bewegen sie die Fingerkuppen mit leichtem Druck kreisförmig auf der Kopfhaut. Die kreisenden Bewegungen beginnen sie am Stirnhaaransatz. Die Fingerkuppen gleiten nicht auf der Kopfhaut und werden zum Griffwechsel abgehoben.

Welche Nebenwirkungen sind möglich?

Folgende Nebenwirkungen sind möglich.  (keine bekannt)

Rötungen entstehen, wenn das LAORIGEN in Stirn oder Nacken läuft. Es ist eine normale Reaktion der Haut. Es kann unteranderem ein leichtes Brennen oder Wärmegefühl auftreten, diese aber nach einiger Zeit wieder von allein zurück gehen.



 

Meine Erfahrungen mit Haarausfall…
                     …und wie ich ihn besiegen konnte

Haarausfall kann mit 20, 35, 45 oder später passieren – auch das Jugendalter schützt nicht vor Haarausfall. Bei den meisten ab dem 25. Lebensjahr beginnt das Haar dünner zu werden, das ist völlig normal.

Es fallen mehr Haare aus als nachwachsen. Bei einem Verlust von mehr als 150 Haaren pro Tag geht man von Haarausfall aus. Zu 80 Prozent leiden sie am erblich bedingten Haarausfall, mit den typischen Geheimratsecken und kahlen Stelle am Hinterkopf.

Unser LAORIGEN hilft möglichst frühzeitig und dauerhaft etwas dagegen zu tun. Mit den wertvollen Wirkstoffen aus der Placenta in Verbindung mit Sägepalm kann man einiges entgegenwirken. Man kann den Haarausfall stoppen und um viele Jahre hinauszögern.  

Benny 26 (Feedback) 25.06.2021

Ich habe seit mindestens einem Jahr starken Haarausfall. Vor genau einem Jahr bemerkte ich, dass mein Haar mehr als normal aus geht. Ich machte mir erst keine Gedanken, aber als es nach längerer Zeit nicht besser wurde, ging ich zu meinem Arzt. Er sagte mir, dass es ein ganz normaler anlagebedingter Haarausfall sei. Er hat mir verschiedene Produkte empfohlen, die ich ausprobieren sollte. Ich habe auch einiges getestet, leider ohne Erfolg.

Durch Zufall bin ich im Internet auf die Firma WT Methode Professional gestoßen, diese sind spezialisiert auf Probleme wie Haarausfall. Ich schrieb diese Firma per E-Mail an und erkundigte mich zwecks meines Problems. Die Firma teilte mir mit, dass sie ein ganz neues Produkt speziell für anlagebedingten Haarausfall auf dem Markt gebracht haben und ob ich dieses gerne für Sie testen möchte. Ich habe nach kürzester Zeit ein kleines Paket erhalten und konnte die beiden Produkte Laorigen Shampoo und Lotion (kostenlos) testen.

Ich muss sagen, ich verwende das Produkt jetzt seit 4 Monaten und mein Haarausfall ist absolut gestoppt Ich kann sogar an den Ecken wieder kleine Haare sehen. Ich bin begeistert von diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.



 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos